✉ volleyball@sv-westerheim.de

Möchtest du mitspielen, dann komm einfach Donnerstags 19:00 Uhr oder um 20:00 Uhr vorbei oder kontaktiere uns per Mail. mehr

Abteilungsleiterinnen Volleyball

Ronja Baumeister, Lena Schmid

Unser zweites Rasenvolleyballturnier

  • Veröffentlicht: Freitag, 30. Juni 2023 16:36
  • Geschrieben von Konstantin Grupp
  • Zugriffe: 257

Im Rahmen des SVW Sportwochenendes veranstaltete die Volleyballabteilung des SVW auf dem Sportplatz das 2. Rasenvolleyballturnier. Nach dem großen Erfolg des Turniers im Vorjahr hoffte die Abteilung auch dieses Jahr auf eine rege Teilnahme von vielen Sportlern aus allen möglichen Abteilungen des SVW. So duellierten sich viele Aktive Fußballer, einige Jazz Mädels, der Gesamtausschuss und natürlich auch einige Volleyballer miteinander. Die Kunde des Turniers reichte sogar bis nach Leipheim und Amstetten, die ebenfalls je eine Mannschaft stellten. Für den passenden Rahmen und Partystimmung sorgten DJ Wogna und Atomic & Sons mit ihren ausgezeichneten Cocktails.

Weiterlesen: Unser zweites Rasenvolleyballturnier

Hochklassige Spiele, aber am Ende fehlte Kraft und Konzentration

  • Veröffentlicht: Sonntag, 14. Mai 2023 18:12
  • Geschrieben von Konstantin Grupp
  • Zugriffe: 299

Die Westerheimer Volleyballer haben am 12. Mai erneut am Freitagabendturnier beim TSG Söflingen teilgenommen. Mit 13 Mannschaften war das Turnier gut besucht und jegliche Spiele wurden auf Zeit gespielt. Mit dem Motto „Wer nix im Kopf hat, hats in de Fias“ wurde hier direkt das neu einstudierte Spielsystem ausprobiert.

 

Weiterlesen: Hochklassige Spiele, aber am Ende fehlte Kraft und Konzentration

2. Rasenvolleyballturnier

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 31. Mai 2023 10:45
  • Geschrieben von Konstantin Grupp
  • Zugriffe: 294

Nachdem unser Rasenvolleyballturnier im letzten Jahr ein voller Erfolg war, findet es dieses Jahr kombiniert mit dem SVW Sportwochenende statt.

Unser Freizeitrasenvolleyballturnier startet um 18 Uhr am 24. Juni.

Unterstützt durch unsere neue Flutlichtanlage freuen wir uns auf euch und laden euch ein sich der Herausforderung einer mal anderen Sportart zu stellen.

Parallel zum Turnier wird bereits ab 19:00 Uhr DJ Wogna für zusätzliche Unterhaltung sorgen inklusive der Cocktailbar von Atomic and Sons.

 

Es handelt sich um ein Freizeit/Hobby Turnier was somit für jeden Mann und jede Frau geeignet ist.

Wir freuen uns auf die Anmeldung eurer Mannschaft. Ihr braucht nur vier Spieler*innen und etwas gute Laune mitzubringen!

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucherzähler

Heute 302

Gestern 368

Woche 2402

Monat 11350

Insgesamt 1113905

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Anschrift

SV Westerheim 1930 e.V.

Postfach 1128

72589 Westerheim
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!